Babykleidung Junge

Süße Babymode und Motive für coole Jungs

Babykleidung für Junge und Mädchen, heißt es in den Babymode-Shops. So viele süße Babyklamotten, und für Jungs kaum etwas dabei? Dies war einmal. Heute findet man online günstig Babysachen für Jungen ebenso wie für Mädchen. Vorbei sind auch die Zeiten langweiliger Babykleidung, wenn es ein Junge ist, der beschenkt werden soll.

Niedliche Adidas-Anzüge, Snoopy-Shirts oder Stonewashed-Jeans: Die Baby-Boys haben mächtig von der Fashion-Welle profitiert, die Männer ins Netz gespült haben. Nur das Kleidchen ist für Baby-Jungs immer noch tabu. Dafür gibt es Motto-Shirts- und -hosen sowie entzückende Babymotive für Jungs.

Babykleidung

Was Hello Kitty für Girls ist, ist Star War immer noch für Boys. Entsprechend beliebt sind Fantasy-Motive auf Urban Streetwear-Kollektionen für kleine Männer. Auch Capt'n Sharky liegt im Trend. Wer es friedlicher mag, findet niedlicher Motive von Bob dem Baumeister über Donald Duck bis hin zu Sponge Bob. Shirt, Strampler, Leggings: Fertig ist der kleine Prinz! Auch coole Fashion-Designs wie Sternen- und Tierprints zieren die Welt der kleinen Jungs. Cool sind natürlich die Labels der ganz Großen: Wer exklusiv schenken will, wählt ein Mini-Boss-Hemd oder ein Poloshirt von Ralph Lauren. Burberry, Petit Bateau und Name It bieten entzückende Outfits an, in denen Jungs wie kleine Herren wirken.

Babykleidung: Junge
1/1

Nur das Kleidchen ist für Baby-Jungs immer noch tabu.

Babykleidung, die Junge und Mädchen gleichermaßen passt

Wer in Jungs-Kollektionen nicht fündig wird, kann auch Unisex-Babykleidung erstehen. Niedliche weiße, anthrazitfarbene oder bunt gemusterte Shirts und Nickyhosen bieten sich auch an, wenn man noch nicht weiß, wer kommt. Die Unisex-Erstausstattungen für Babys sind kunterbunt und farblich dennoch gut aufeinander abgestimmt. Boys und Girls lassen sich von ihnen ebenso gerne überraschen wie die Eltern übers Kind.

Mehr zum Thema