Ausgefallene Babykleidung

Ausgefallene Mode für die Kleinsten

Von Mini Rodini bis Heldenkind: Kids sind die Vorbilder unserer Zeit, so wundert es nicht, dass ausgefallene Babykleidung extrem populär ist. Wie gerne wären wir als Kind selbst Märchenprinzessin oder Superman gewesen? Am Kid toben wir uns mit ausgefallener Babymode wieder aus. So können wir gemeinsam mit unseren Jüngsten noch einmal zu unseren Wurzeln zurückkehren: Mit Comic-Designs den Finger schnippen, beim Schaukeln und Toben im Fantasie-Outfit ganz groß sein. Von Bio-Baby-Fashion bis zu handgemachtem Design: Die Online-Branche und Boutiquen bieten für unsere Jüngsten mehr, als wir uns als Kinder je erträumt hätten.

Tierisch süß und modisch ausgeschlafen

Babykleidung

Wie wäre es mit Stramplern im süßen, ausgefallenen Katz-und-Maus-Design? Mit Baby-Rasselsöckchen im Maikäfer-Look? Mit einem Zebra-, Giraffen- oder Elefanten-Overall für unsere Minis, der sie im Winter warmhält? Wer selbstbewusste Kids fördern will, hat die Wahl zwischen Littlepunks- und Sandkastenrocker-Outfits, Baby-Pali-Tüchern und Metal-Kids-Shirts. Die Vans-Babyschuh-Kollektion Off the Wall beeindruckt mit niedlichen Schlupfschuhen, die Grimassen schneiden oder einfach Hello Kitty Spielzeug Embleme zeigen. Ob süße Kleider für kleine Feen oder exklusive Sachen für coole Jungs: Schlupfmützen und Langarmshirts, die die Erwachsenenmode imitieren, sind bei Kids ebenso beliebt wie Mini-Jeanslatzhosen und Retro-Kleidchen.

Ausgefallene Babykleidung
1/1

Wie wäre es mit Stramplern im ausgefallenen Katz-und-Maus-Design?

Kesse Designs bietet auch die Bademode für Kids. Wie wäre es mit einem Engelsflügel-Badeanzug, einem Aquaprint-Tanktop oder einem Baby-Safari-Sonnenhut? Handgemacht in Deutschland, lautet das Konzept der Charity-Kids-Design-Marke Heldenkind. Alle Heldenkind-Artikel sind zu 100 Prozent aus Bio-Stoffen produziert. Im Preis ist eine Spende an das Kinderschutzprojekt Dunkelziffer e.V. enthalten. Der Berliner Shop Tausendkind fördert ausgefallene Babykleidung und promotet kleine Design-Labels aus Frankreich, England und Deutschland. Wer ausgefallene Babykleidung sucht, wird auch bei DaWanda fündig. Die dort angebotenen, entzückenden Jäckchen und Strampler in den ausgefallensten Designs sind immer von Kleinanbietern und häufig mit viel Liebe handgenäht und -gestrickt.

Mehr zum Thema